top of page

MSC Cruises baut sein Karibikangebot weiter aus

  • Autorenbild: Hoas
    Hoas
  • vor 2 Tagen
  • 2 Min. Lesezeit

Im Winter 2026/2027 und Sommer 2027 bietet die MSC Opera neue 7-Nächte-Kreuzfahrten sowie 14-Nächte-Schmetterlingsrouten an. Als neuer Heimathafen dient La Romana in der Dominikanischen Republik. Damit stationiert die Reederei erstmals ein Schiff auch während der Sommersaison in der südlichen Karibik und setzt für den Winter gleich zwei Schiffe in dieser Region ein – ein bedeutender Ausbau des Angebots, der den Gästen noch mehr Möglichkeiten eröffnet, die Vielfalt der südlichen Karibik das ganze Jahr über zu entdecken.



Die MSC Opera wird verschiedene 7-Nächte-Routen durch die südliche Karibik fahren. Wer möchte, kann die Kreuzfahrt zu einer 14-Nächte-Schmetterlingsroute verlängern. Zu den Highlights der Reise zählen Traumziele wie die Dominikanische Republik, Martinique, Guadeloupe, die Britischen Jungferninseln, Barbados, Antigua und Barbuda, die Niederländischen Antillen und viele weitere spannende Destinationen. La Romana wird dabei nicht nur zum neuen Heimathafen, sondern auch zum regelmäßigen Anlaufpunkt der MSC Opera. Ab dem 16. November 2026 starten von dort die 7- und 14-Nächte-Kreuzfahrten. Ab April 2027 kommt mit Fort-de-France auf Martinique ein zweiter Einschiffungshafen hinzu.


Die Routen der MSC Opera führen zu insgesamt zehn weiteren Zielen: Oranjestad (Aruba), Bridgetown (Barbados), Kralendijk (Bonaire, Saint Eustatius), Willemstad (Curaçao), Samana Bay (Dominikanische Republik), Saint George (Grenada), Pointe-à-Pitre (Guadeloupe), Philipsburg (St. Maarten), Basseterre (St. Kitts und Nevis) und Road Town (Britische Jungferninseln).


In der Wintersaison 2026/2027 ergänzt die MSC Opera die MSC Seaview, die ebenfalls in der südlichen Karibik unterwegs ist. Die MSC Seaview startet von ihrem Heimathafen Fort-de-France auf Martinique zu 7-Nächte-Kreuzfahrten und besucht dabei Ziele wie Pointe-à-Pitre (Guadeloupe), Philipsburg (St. Maarten), St. John’s (Antigua und Barbuda), Basseterre (St. Kitts und Nevis), Roseau (Dominica), Bridgetown (Barbados), Kingstown (St. Vincent und die Grenadinen), Saint George (Grenada) und Castries (St. Lucia).


Ihr interessiert euch für eine Karibikkreuzfahrt mit MSC Cruises? Unsere Experten stehen jederzeit für euch zur Verfügung.

Telefon/WhatsApp: +49 (0) 651 98 22 30 40

Comments


bottom of page